So sieht unser Angebot für Sie aus!
Unser Raumangebot
Nutzen Sie unsere 6 modern ausgestatteten Räume:
- Plenarraum (max. 56 Personen bei Plenarbestuhlung),
- Seminarraum 1 (max. 35 Personen bei Plenarbestuhlung),
- Seminarraum 2 (max. 35 Personen bei Plenarbestuhlung),
- Seminarraum 3 (max. 12 Personen bzw. 8 Personen bei Tischinsel),
- Seminarraum 4 (max. 10 Personen bzw. 8 Personen bei Tischinsel),
- Seminarraum 5 (max. 10 Personen bzw. 8 Personen bei Tischinsel).
Optional buchbar: Küche, Tagungsbüro und Tagungsverpflegung (Wasser, Kaffee, Tee, Kekse etc.)
Preise
Informationen zu den Raumkosten entnehmen Sie bitte dem Buchungsformular
Fragen
Unser Team steht Ihnen für technische und organisatorische Fragen jederzeit zur Verfügung.
Technik und Ausstattung
Moderne Technik und Ausstattung, im Buchungspreis enthalten:
- Präsentations-Screens,
- digitale und klassische Flipcharts,
- Moderationskoffer,
- Pinnwände,
- Tonanlage,
- Schnelles Glasfaser-Internet mit W-LAN-Verbindung in allen Räumen.
Entdecken Sie unsere Räume und deren Ausstattung!
-
Achtung: Das Tagunsbüro steht momentan für Buchung nicht zur Verfügung.
Das Tagungsbüro können Sie bei Bedarf dazu buchen. Es ist ausgestattet mit
- Schreibtisch, Stuhl
- Bildschirm,
- Drucker (Laser-Farbdrucker, inkl. A3-Druck),
- Schränke
- Schreibtisch, Stuhl
-
Wenn Sie bei uns einen der Seminarräume buchen, steht Ihnen unsre voll ausgestattete Küche zur freien Verfügung.
Die Ausstattung der Küche umfasst u.a.
- Kühlschränke,
- Herdplatte,
- Spülmaschine,
- Mikrowelle (inkl. Grill- und Dampfgarfunktion),
- Kaffeemaschinen,
- Teewasserbereiter,
- Trinkwasserspender (stilles und gesprudeltes Wasser).
Buchen Sie nun unsere Räume für Ihre Veranstaltung!
Buchen Sie Ihre gewünschten Räumlichkeiten mit passender Ausstattung und Tagungsverpflegung für Ihre Veranstaltung. Wir prüfen Ihre Anfrage und informieren Sie zeitnah über die Verfügbarkeit.